Drucken
Kategorie: Mitteilungen
Zugriffe: 5210

phoca thumb m sofegefzugn 2017 09 01 02Zum zweiten mal überhaupt trifft sich der Gefahrgutzug Nord zum Sommerfest. Nachdem im letzten Jahr Ebstorf Gastgeber war konnte in diesem Jahr die Feuerwehr Wriedel die Mitglieder des Gefahtgutzuges begrüßen.

Um sich über den normalen Dienstbetrieb hinaus besser kennen zu lernen wurde im letzten Jahr das Sommerfest eingeführt. Im Wechsel richtet jede Wehr die Mannschaften und Material für den Gefahrgut Zug Nord stellt, einmal das Sommerfest aus. 

Um den lockeren Charakter zu betonen bestand keine Pflicht zur Dienstkleidung. Zu Gast war in diesem Jahr auch der Gemeindebrandmeister Wilhelm Ripke, der Bürgermeister der Gemeinde Wriedel Werner Harneit und eine Abordnung der Feuerwehr Brockhöfe die als Nachbarwehr die letzte grosse Zugübung mit organisiert und ausgerichtet hat.

Es war ein rundum gelungener Abend der allen viel Spaß machte.