eiko_list_icon Baum auf Strasse

Techn. Hilfe > Sturm
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 3531
Einsatzort Details

Schatensen
Datum 13.09.2017
Alarmierungszeit 15:04 Uhr
Einsatzbeginn: 15:04 Uhr
Einsatzende 15:18 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter OBm Hans-Werner Gade
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11

Einsatzbericht

Ein Baum war aufgrund des Sturmes umgestürzt und hat die halbe Fahrbahn versperrt. Der Baum wurde mit der Kettensäge zersägt und neben der Strasse abgelegt.
Die Einsatzstelle lage etwa 300m hinter der Truppenübungsplatzgrenze.
Die Truppenübungsplatzfeuerwehr Munster wurde durch den Einsatzleiter telefonisch über den Einsatz auf dem Bundeswehrgelände informiert.

Nachdem die Strasse geräumt war, sind wir nochmal zur Einsatzstelle Holthusener Strasse gefahren und haben dort noch Restarbeiten verrichtet.