eiko_list_icon Dachstuhlbrand in Ebstorf nach Blitzschlag

Brandeinsatz > Wohngebäude
nachbarschaftliche Löschhilfe
Zugriffe 1743
Einsatzort Details

Ebstorf
Datum 15.06.2019
Alarmierungszeit 06:39 Uhr
Einsatzbeginn: 06:44 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzführer OBm Hans-Werner Gade
Einsatzleiter Orts-Bm B. Kernen Fw. Ebstorf
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
FF Klosterflecken Ebstorf
    FF Hanstedt I
      FF Uelzen
        FF Allenbostel
          Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Tanklöschfahrzeug TLF 20/30 Florian Uelzen 11/23/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11

          Einsatzbericht

          Wir wurden zur nachbarlichen Löschhilfe zu einem Dachstuhlbrand nach Ebstorf alarmiert.Vor Ort hatte die Wehr Ebstorf bereits erste Maßnahmen eingeleitet. Wir standen in Bereitstellung. Nach Eintreffen der Drehleiter aus Uelzen und Klärung der Lage wurde die Bereitstellung durch den Einsatzleiter aufgehoben und wir konnten zum Standort zurück fahren.