eiko_list_icon Starke Rauchentwicklung gab Anlaß zur Alarmierung

FF Brockhöfe
    FF Wulfsode
      FF Eimke
        Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug TLF 20/30 Florian Uelzen 11/23/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11

Einsatzbericht

Auf der Anfahrt zur EST war eine starke Rauchentwicklung westlich der K21 OV Schatesensen- Wulfsode sichtbar. Eine genauere Erkundung der Brandausbruchstelle ergab, dass sich die Brandstelle auf dem Gebiet des Truppenübugsplatzes Munster Nord, Schießbahn 7 befand. Die Bundeswehrfeuerwehr war bereits mit eigenen Fahrzeugen im Einsatz.

Nach Rücksprache mit der Leitstelle und den eingesetzten Kräften der Bundeswehrfeuerwehr wurde der Einsatz für die kommunalen Feuerwehren abgebrochen.

Mitalarmiert waren die Feuerwehren Wulfsode, Brockhöfe/Lintzel und Eimke