UE 11 48 11 11

Am 07.10.2016 erhielt wir Besuch von Herrn Oliver Boas der für die Internetseite bos-fahrzeuge.info Fahrzeuge aus dem Bereich BOS-Organisationen (BOS = Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) professionell fotografiert und dokumentiert.

Unterstützung bei dieser Arbeit erhielt er von den Kameraden Ulf Ferch, Mario Scholz und Timo Ferch. Da auf der Internetseite nicht nur Fotos gezeigt, sondern auch Fahrzeugdaten und Beladung aufgeführt werden, gab es einiges zu dokumentieren.

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir uns es gehofft hatten, aber durch eine gute Zusammenarbeit konnten doch einige schöne Bilder entstehen.

Die Bilder und Datensätze sind auf der Seite: bos-fahrzeuge.info zu finden.

Wir danken Herrn Oliver Boas für seine Zeit und für die Arbeit zur Vervollständigung der Datensätze und freuen uns ihn nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Denn dann gilt es das neue Feuerwehrhaus zu fotografieren.