eiko_list_icon Bei Baggerarbeiten beschädigte Gasleitung gab Anlaß zur Alarmierung

Gefahrgut > Leckage
techn. Hilfeleistung
Zugriffe 960
Einsatzort Details

Datum 31.03.2020
Alarmierungszeit 16:37 Uhr
Einsatzbeginn: 16:43 Uhr
Einsatzende 17:48 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzführer OBm Hans-Werner Gade
Einsatzleiter Orts-Bm Brockhöfe
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FF Wriedel-Schatensen
FF Klosterflecken Ebstorf
    FF Brockhöfe
      Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 Florian Uelzen 11/48/11  Einsatzleitwagen I ELW 1 Florian Uelzen 11/11/11  MTW Florian Uelzen 11/17/11

      Einsatzbericht

      Bei Baggerarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. An der Einsatzstelle war Gasgeruch wahrnehmbar und ein deutliches Rauschen hörbar. HLF und Besatzung Brandschutz an der EST sichergestellt.