WarntagBundesweiter Probealarm am 10 September 2020

Was passiert am bundesweiten Warntag?

Weiterlesen Kommentar (0) Aufrufe: 186

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Lage alle Aktivitäten zur hundert 100 Jahr Feier absagen.

Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen, aber er war unumgänglich. Wir planen die Feierlichkeiten im Juli nächsten Jahres 2021 nachzuholen.

Kommentar (0) Aufrufe: 947

BefJDierksenzumBrandmeisterAuf der Dienstversammlung der Kreisfeuerwehr wurde Joachim Dierksen vom Hauptlöschmeister zum Brandmeister befördert. Joachim Dierksen ist der stellv. Zugführer der Kreisfeuerwehrbereitschaft Nord und wurde im Rahmen dieser Tätigkeit befördert.

 

Kommentar (0) Aufrufe: 1238

Am 05 Januar sind wir zu einer Einsatzübung der besonderen Art ausgerückt....

Begleitet von Janik von Hörsten und seinem Filmequipment sind wir ins "Blickstein Feld" zu einer unbekannten Rauchentwicklung mit einer vermissten Person ausgerückt.

 

Das Ergebnis der Übung möchten wir euch hier präsentieren...

 

 

Wir danken Janik für die tolle Zusammenarbeit und für diesen tollen Film.

Kommentar (0) Aufrufe: 1265

KUKUKWir kennen Wettenbostel aus den 12 Jahren an den dort Theater aufgeführt wurde. Mit bedauern mussten wir alle im letzten Jahr zur Kenntnis nehmen, dass damit nun Schluss ist. 
Umso mehr freut es uns, dass es mit Kunst und Kultur in Wettenbostel weitergeht. Maria Krewet und Gudrun Schwarz bilden das Team um KUKUK. 

Auf den neuen Seite KUKUK können Sie sich über vielfältige Veranstaltungen und Events informieren.

Kommentar (0) Aufrufe: 1149