Beitragsseiten

AlterundneuerOrtsBMDie Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Wriedel - Schatensen fand in diesem Jahr am 24.02.2024 im Feuerwehrhaus der Wehr statt. Nach der Eröffnung der Jahreshauptversammlung wurden die anwesenden Gäste vom Ortsbrandmeister begrüßt.

Der neue (li. Joachim Dierksen) und alte Ortsbrandmeister (re. Hans Werner Gade)

Gäste

Besonders begrüße ich

- unseren Samtgemeindebürgermeister Herrn Martin Feller.
SG Bürgermeister Martin Feller

- den Bürgermeister der Gemeinde Wriedel Herrn Jörg Peter

Bürgermeister Jörg Peter

- unseren stellvertretenden Kreisbrandmeister und Abschnittsleiter Nord Kamerad Torben Knaack

Torben Knaack

- den Samtgemeindebrandmeister Sven Lühr

GBM Sven Lühr

die Abordnungen der benachbarten und befreundeten Feuerwehren

- aus Brockhöfe den stellvertretenden Ortsbrandmeister a.D. Rainer Buchhorn und den Kameraden Jürgen Cassier

- aus Wulfsode den Ortsbrandmeister Joachim Beck mit seinem Stellvertreter Joachim Drewes

- aus Amelinghausen unsere Tagesverstärkung Andre Ferneschild, den Zugführer des 2. Zuges Jochen Voigt sowie den Kameraden Jörg Dittmer

vom Vorstand des Fördervereins der Feuerwehr Wriedel-Schatensen

- den 2. Vorsitzenden Karl-Heinz Hingst

- den 1. Beisitzer Josef Müller

Ganz besonders freut uns die Anwesenheit der Kameraden der Seniorenabteilung und natürlich auch unseren Nachwuchs der Jugendfeuerwehr.