Beitragsseiten

Die Jahreshauptversammlung der der Feuerwehr Wriedel - Schatensen fand in diesem Jahr am 14.03.2009 in Wischhofs Gasthaus statt.

Nach der Eröffnung der Jahreshauptversammlung wurden die anwesenden Gäste vom Ortsbrandmeister begrüßt.

Als Gäste konnten in diesem Jahr

• der Bürgermeister der Gemeinde Wriedel und 2. stellv. Samtgemeindebürgermeister Herrn Peter Uwe Breyer,
  • der Fraktionsvorsitzenden der CDU der Gemeinde Wriedel Ratsherr Jörg Peter (kein Foto),
  • die Feuerwehrausschussvorsitzende Annelise Wille,
  • den Ratsherr und Mitglied im Feuerwehrausschuss Werner Harneid (kein Foto),
  • der Pastor der Gemeinde Wriedel Herr Rollert,
  • den Gemeindebrandmeister Kamerad Hans-Jürgen Cordes
  • sowie die Senioren und den Seniorenbeauftragten der Samtgemeinde Altes Amt Ebstorf und Ehrenortsbrandmeister Werner Gade

begrüßt werden.

Gäste

Vor dem eigentlichen Verlauf der Tagespunkte bat der Ortsbrandmeister alle Anwesenden sch von ihren Plätzen zu erheben und den im verstorbenen Kameraden der Feuerwehr Wriedel-Schatensen zu gedenken.

Aus der Seniorenabteilung verstarben im letzten Jahr

Am 31.Januar 2008 unser Kamerad