eiko_list_icon Verkehrsunfall auf der B71

FF Brockhöfe
    FF Eimke
      FF Gerdau
        Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug LF 8 (außer Dienst)  Tanklöschfahrzeug TLF 8 S (außer Dienst)  Mannschaftstransportwagen MTW (außer Dienst)
        techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Fahrerin eines silberfarbenen Peugeot war auf der Bundesstraße 71 in Richtung Uelzen unterwegs, als sie kurz vor Eimke mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab kam und nach links auf den Grünstreifen schleuderte.

Dabei riss sie mit ihrem Wagen noch einen ca. fünfzehn Zentimeter starken Baum um, ehe er auf der Beifahrerseite liegen blieb. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren befreiten die verletzte Fahrerin mit leichtem technischen Gerät aus ihrem zerstörten Fahrzeug.

Rettungsdienstkräfte versorgen die leicht verletze Fahrerin noch an der Unfallstelle, ehe sie dann mit dem Rettungswagen in ein Uelzener Krankenhaus gefahren wurde.

Text : Philipp Schulze (SG Pressewart)
        Fotos: Philipp Schulze (SG Pressewart)